AthletikTraining

Du willst höher, schneller weiter? Im Atheltiktraining bauen wir jeden Tag deine Leistungsfähigkeit ein bisschen weiter aus. Zusammen versuchen die letzten körperlichen Prozente aus deinem Training rauszuholen. Seit gespannt wie weit wir dich bringen können! Durch das gezielte Athletiktraining können Verletzungen vermieden werden. Mein Wissen steht im Vordergrund für deine Ziele und deinen Erfolg. So können sie bei Ihren Sport und im täglichen Leben überzeugen. Auch Mannschaften können von meiner Erfahrung im Groupfitnessbereich profitieren. Vorallem im Schwerpunkt Koordination und koordinativen Training gewinnen kann ich bei Manschaften auch viele Möglichkeiten bieten. Effizentes Zusammenspiel, effektive Laufwege entscheiden über den Sieg. Als Personaltrainer und meiner Tätigkeit in einer ambulanten Tagesklinik für orthopädische Rehabilitation habe ich die Erafhrung gesammelt um mich auf dich zu fokusieren und nicht nur allgemeinen Trainingstipps zu glänzen.

Ich nutze sowohl Wattmessung zur Leistungssteigerung wie RTA (Return-to-Activity) und RTC (Return-to-Competion) Testbatterie um nach Verletzungen wieder in Sport zu starten und sich zurück zur Wettkampfleistungsfähigkeit zu trainieren.

Schmerzen

Nacken und Rückenschmerzen ist der häufigste Grund für Arbeitsausfälle oder Leistungseinbrüche beim Sport. Ich erstelle einen angepaßten Trainingsplan um deine Weak Links in der Bewegung zu stabilisieren.

Reha Kopf Nachen Schulter schmerzen
Reha Kopf Nachen Schulter schmerzen

Athletik

Höher, schneller, weiter!

 

Krafttraining Tristan Bechmann
Krafttraining Tristan Bechmann

LAufanalyse

Laufen ist eine natürliche Fortbewegung. Doch sind einige Faktoren entscheidend die für ein gesundes Laufen notwendig sind.

Lauftraining Laufanalyse
Lauftraining Laufanalyse