Laufkurs an der vhs

Hallo liebe Teilnehmer,

 

wie ich heute morgen versprochen habe, stelle ich auf dieser Stelle die News und die weiteren Informationen ein. 

 

Leider fehlt für jeden Tag mindestens ein Teilnehmer! Egal ob Freitag oder Samstag. Ohne eine definitive Zusage kann der Kurs nicht starten. Bitte sagt schnellstmöglich Bescheid!!

 

Als Erstes stelle ich die möglichen Termine ein. Bitte teilt mir mit, wie wir das ganze handhaben wollen. Ich buche erstmal die kurse wie besprochen bis zum 15.12.13 ein. Weitere Informationen sind im Datei-Download zu finden.

 

Schönen Abend und einen schönen Sonntag!

 

Tristan

 

Download
Informationen für den Kurs!
Hallo,

hier sind die gewünschten Information.

Ich plane und sage Bescheid!

Stand ist 12.10.13
Hallo Kursteilnehmer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 302.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vesna (Dienstag, 15 Oktober 2013 20:19)

    grüßgott,
    mein Name ist Vesna Bayer und ich wollte mit meiner Schwester und einer Freundin am Freitag in Ihrem Kurs teilnehmen.
    Wir würden uns freuen mitzumachen. Bitte geben Sie uns bescheid um wie viel Uhr der Kurs beginnt und ob wir daran teilnehmen können.

  • #2

    Tristan (Dienstag, 15 Oktober 2013 22:39)

    Hallo Vesna,

    der Kurs startet am Freitag, den 18.10.13 um 17.30 Uhr in der vhs. Es ist kein Problem, wenn ihr zu dritt kommt.

    Ich freue mich schon auf Freitag.

  • #3

    Tristan (Dienstag, 15 Oktober 2013 22:41)

    Auch weitere Läufer sind eingeladen. Der Kurs beinhaltet Laufeinheiten, Gymnastik und Dehnen. Ziel ist es ein bisschen besser zu laufen oder auch mit den Laufen zu beginnen.