Trainingslager / Urlaub

Ab April sind auch Tariningslager im Thüringer Wald möglich. Eine Ferienwohnung mit drei Schlafmöglichkeiten steht zur Verfügung. Es ist ein perfektes Gebiet für Mountainbike-, Rennrad- und Lauf-Trainingslager. Die Ferienwohnung bietet viel Komfort. Auf Wunsch kann auch ein Wäscheservice für die Radbekleidung gestellt werden. Als besonderes Highlight ist der Einkaufs- und Brötchenservice (gegen Mehrkosten). Im Haus befindet sich zudem der Laden von Blackvalleybike und somit ist auch für die Bikereperatur und Ersatzteilversorgung gesorgt.

 

Ich werde die Daten für eine persönliche Betreuung durch mich noch veröffentlichen, auch wenn ich nicht vor Ort bin, steht ein Experte für Mountainbiketouren und Rennradtouren zur Verfügung, somit ist immer für die beste Betreuung gesorgt.

 

Zusätzlich wird es Trainingcamps zum im Bereich Military Fitness / Crossfit geben.

Gern über zwei Tage am Wochenende mit bunten Rahmenprogramm. 

 

Freizeitmöglichkeiten: laufen, Rennrad fahren, biken, angeln, Skilanglauf, wandern,

 

Auch zum Angeln kann man sich auf diese Unterkunft freuen, denn sie ist direkt am Fluss gelegen. Eine perfekte Strecke für Fliegen- und Spinnangler. Gern helfen wir Ihnen bei der Organisation von Erlaubnisscheinen. Aber nicht nur über 5 km Flusslauf stehen zur Verfügung. Im Umkreis von wenigen Kilometern finden sich drei Stausseen mit ausgeziechnetem Forellenbestand. Gern stehe ich auch als Guide zur Verfügung (wenn ich mal Ruhe brauche, schnappe ich mir gern die Spinnrute und angle. :-) ).

 

Das Angebot für die Unterkunft ist extern:

 

Ansprechpartner

 

Heinrich Bechmann

Eisfelder Str. 58

98746 Katzhütte

036781/37961

h.bechmann@t-online.de

 

 

adafc
adafc
Es ist geschafft, die Ferienwohung wurde vom adfc als Radelunterkunft anerkannt. Ich wünsche allen Gästen jetzt schon einen schönen Aufenthalt.