Crosspunch - the real Workout

Personaltraining, firmenfitness,

"Crosspunch -  Einfach nur Geil. Das knallt richtig!" Uwe R.

 

Crosspunch Workout ist eine Verbindung aus Kampfsportelementen, insbesonderen dem Boxen, mit einem Functional Workout. Kraft und Ausdauer werden so auf eine unnacharmliche Weise vereint.  Das erhöht den Stoffwechselmetabolismus und sorgt für eine gesteigerte Fitness. Das Training erfolgt in einem festen Aufbau. Es besteht aus fünf Runden Boxworkout, drei Runden Fitness und Aufwärmen und Cool down. Jeder kann das Training anpassen. Ich gebe für jedes Niveau Übungen so kann jeder mitmachen und sein Level finden. Im Personaltraining wird das Training den Wünschen und Bedürfnissen angepaßt. Ob Technik, oder nur als Unterstützung zum Ausdauertraining finden wir den perfekten Weg.

 

Crosspunch - eine Trainingsform die Ausdauer, Kraft und Konzentration verbindet

 

Crosspunch - ein Training, dass jeden fordert

 

Crosspunch - hart, schnell, genial

 

Interesse an an einen Kurs?

 

Aktuelle Zeiten erfahren sie unter crosspunch.de

Hallo, liebe Boxfreunde!

 

Bis jetzt Bestand hier die Möglichkeit Material zu erwerben, leider haben wir uns kurzfristig gegen unsere langjährigen Partner entschieden. 

 

Warum?

Wir wollen den besten Service für unsere Kunden, dass war leider so nicht mehr möglich. Deswegen bauen wir schnellst mögllich an unseren eigenen Shop. Ziel ist es spätenstens Anfang März wieder Online zu sein.

 

Für Fragen: mail@sport-bechmann.de


Crosspunch Boxbandagen

Die Boxbandagen sind speziell für das Crosspunch Training ausgelegt. Können in allen Boxworkouts genutzt werden.  (Länge: 3,50m) in rot oder schwarz. Der große Klettverschluss sorgt für eine lange Lebensdauer und einen festen Halt.

 

Lieferumfang: 1 Paar bandagen in Transporttasche (Preis inkl. MwSt, zzgl. Porto)

8,50 €

5,00 €

  • freie Plätze
  • Wird sofort versand.
Personaltraining, Firmenfitness, boxen, bgm, bgf
Personaltrainer Tristan Bechmann Boxworkout