Firmenfitness

Ab diesem Semster steht Ihnen die Erfahrung von Sport-bechmann besonders im Bereich Firmenfitness zur verfüg. Durch den Team zuwachs können wir nun noch gezielter Ihre Wünsche erfüllen.

Urlaub

Hallo Sportler, bin ist es soweit. Wir machen Urlaub. Bis zum 3.9. 2017 gibt es kein Training mit und von mir. Sorry, aber ich bin mal weg. Ich bastel an neuen Übungen, schlafe mal richtig aus und erhole mich. Damit ich ab September wieder richtig Gas geben kann. 

Chaos auf der Homepage

Fast wie auf der Autobahn, bauen auch wir über die Sommerferien unsere Homepage um und aus. Wie auch auf der Strasse geschied dies im laufenden Betrieb. Die gute Nachricht ist bei uns gibt es keine Staus. Aber evtl. Ein bisschen Chaos, unsortierte Mitteilungen oder mal ein toten Link. Wir versuchen es so schnell wie möglich zu beheben. 


Ich danke an dieser Stelle für das Verständnis und wünsche allen einen schönen Sommer. 

Termine für die Verlängerung im Herbst

Hallo, jetzt ist es geschafft. Der Kalender und ich sind endlich zu einer Kursreihe gekommen. Starten tut die Verlängerung am 4.9. Um 19:30 im Luitpoldpark. Genaue Beschreibung folgt bei Anmeldung. Es sind vier Kurstage geplant. Das Training findet bei jedem Wetter statt. Kostenpunkt : 20€ für die vier Einheiten. Mindestteilnehmerzahl ist fünf. Für Freunde oder Bekannte die einmalig kommen beträgt das ganze 7€. 


Ich hoffe es ist in eueren Interesse. 


Das Angebot kann man ab morgen früh dirket auf der Homepage buchen.

Termin im Sommer.

Hallo liebe Mitsportler, leider kam mir heute zweimal ein riesiger Stau in die Quere. Ich muss euch wegen den folge Termine auf morgen verweisen. Ich entschuldige mich dafür tausrnfmal. Bzw. Mit einer Reduzierung der Liegestütze ☺

Hallo, das ist der Test zur mobilen Bearbeitung. Wenn alles gut läuft bin ich ab jetzt deutlich schneller mit den News online.