Informationen

Tristan Personaltrainer, Firmenfitness
sport-bechmann.de Personaltrainer München Tristan Bechmann

Mein Name ist Tristan Bechmann. Als Sportwissenschaftler und mit 20 Jahren Erfahrung stelle ich mich in deine Dienste. Meine Aufgabe ist es, dich bei Deinen Zielen zu begleiten. Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich mich auf den Bereich Rehabilitation und Athletiktraining spezilalisiert. Ein ganzheitlicher Ansatz ist mir besonders wichtig.

os coach ausbildung
Prehab und Rehab vom Profi zertifiziert

Meine Ausbildungen:

Sportwissenschaftler M.A. - Return to work

Trainer A-Lizenz Gewichtheben im Schwerpunkt: Kraftsport

Medizinische Trainingstherapie und Krankengymnastik am Gerät

OS-Coach Ausbilung Prehab und Rehab

Skoliose Fortbildung

Übungsleiter B Rehabilitationssport: Orthopädie, Innere Medizin, Neurologie ud Psychatrie

Übungsleiter B Prävention: Haltung und Bewegung

Nordic Walking und Aquatrainer

Prüfer IHK für Sport- und Fitnesskaufleute